Christian Fülling, Traumarbeit für Schauspieler

Christian Fülling
Adresse folgt
Adresse folgt
Telefon: 030 265 486 01
E-Mail: info@reality-acting.de
Website: whttp://www.reality-acting.de

„Alle vergangenen und zukünftigen Ideen
sind bereits im Universum wartend enthalten;
demnach ist es nicht zuerst der Mensch, der eine Idee hat,
sondern ursächlich die Idee, die einen Menschen hat.“

© Christian Fülling

 

PROFIL

Dieses Zitat aus meiner vor einigen Jahren verfassten aphoristischen Abhandlung „Vom Zeitpunkt der Idee…“ entspricht im Großen und Ganzen meiner künstlerischen Gesinnung. Schon in jungen Jahren hatte mich die Idee, Geschichten zu erzählen, gepackt, ohne dass ich ihr den nötigen Respekt zollte. Erst durch meine recht späte Schauspielausbildung in New York City wurde sie langsam und endgültig zum Leben erweckt. Seitdem habe ich unter anderem mehrere Theaterstücke, Kurzgeschichten und lyrische Texte geschrieben.


Ich liebe es, in die tiefen Schichten der menschlichen Seele und des Daseins im Allgemeinen einzutauchen. Meine mannigfaltige Lebenserfahrung und mehrjährige Berufspraxis als psychologischer Therapeut liefern mir reihenweise Stoffe für Geschichten, die ich noch vorhabe, zu erzählen. Hauptberuflich bin ich studierter Betriebswirt und ausgebildeter Kaufmann mit langjähriger Berufserfahrung im nationalen und internationalen Geschäft…

 

 

KURZVITA

 

  • Zweijährige Schauspielausbildung, The Lee Strasberg Theatre & Film Institute, NYC
  • Zertifizierter Coach (VDH/DGMT)
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Diplomierter Traumtherapeut, Ausbildung bei Frau Dr. Maria-Luise Schäper, Berlin 
  • Studierter Betriebswirt
  • Gelernter Kaufmann
  • Verschiedene Weiterbildungen
  • Mehrjährige Projekterfahrungen als Schauspieler, Regisseur und Filmproduktionsassistent
  • Mehrjährige erfolgreiche psychologische Beratung, Therapie und Coaching in eigener Praxis
  • Langjährige Vertriebs- und Handelskompetenz im nationalen und internationalen Geschäft in verschiedenen Positionen -
    in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen
  • Fünf Jahre Auslandserfahrungen in den USA, Spanien und den Niederlanden